ArtVista - Der Verein für Kreative am Main

Wir sind

Eure Bühne

für Eure Kunst, Eure Musik, Eure Themen.

Unser Ziel
Wir bringen Künstler und Publikum zusammen

Gegründet im April 2021, sind wir ein noch ganz junger Kunst- und Kulturverein in Offenbach. Unser Ziel ist es, allen Kunst- und Kulturschaffenden in Offenbach und darüber hinaus ein Forum für ihre Themen zu bieten. Im Umkehrschluss bieten wir den Bürger:innen aus Offenbach einen Raum, sich aktiv mit Kunst und Kultur auseinanderzusetzen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Werke auf der Leinwand entstanden sind, aus dem Lautsprecher kommen oder aus Keramik bestehen. Ob durch offene Diskussionen oder durch Workshops Meinungen und Ideen ausgetauscht werden und so das gesellschaftliche Zusammenleben bereichert wird. Ob aus Offenbach oder nicht. 

Alle, die etwas zu sagen, zu zeigen, zu hören haben, sind willkommen – und die, die zuschauen und mitmachen wollen, ebenso. 

29.04.2023
Verpasst nicht unser Event:

Bilderflut in der Hau-Fabrik

 ArtVista und Jutta Hingst laden zum Zeichen-, Mal- und Fotografier-Kreativtag ein. Im April live kreativ sein, im Mai die Ausstellung dazu. 

Entdecke und genieße Deine Kreativität in den Hallen der Hau-Fabrik in Bürgel. Jeder kann dabei sein.
  Mehr Infos und weitere Termine findest Du hier.

Ihr seid selbst kreativ und wollt auf unserer "Bühne" stehen?

Schreib uns eine E-Mail mit Deinem Vorhaben und Ideen – zusammen stellen wir ein tolles Event auf die Beine. Wir freuen uns auf Dich. Und nicht nur wir. 

Melde Dich!
ArtVista-Blog
Unsere Themen in Kürze

Lest hier Beiträge von uns über stattgefundenen Diskussionsrunden, aktuelles aus Kultur und Gesellschaft.

Wir geben Musiker:innen eine Stimme und schreiben über Konzerte, aktuelle Trends und Highlights der Offenbacher Musikszene.

Wir schreiben über die neuesten Aktivitäten von Offenbacher Künstler:innen - egal ob aus Malerei, bildende Kunst oder Kunsthandwerk.

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand von ArtVista sein? Dann schreibt uns und erhaltet künftig regelmäßig Updates.